Networker-Forum.de – Dein Sprungbrett zum Erfolg im Network Marketing

Du bist neu im Network Marketing oder möchtest deine Fähigkeiten auf das nächste Level bringen? Dann bist du hier genau richtig! Bei Networker-Forum.de findest du alles, was du brauchst, um in der Welt des Network Marketings durchzustarten.

Entdecke die Geheimnisse des Network Marketings:

• Starte durch im Network Marketing: Lerne die Grundlagen kennen und finde heraus, wie du erfolgreich startest.
  • Partnerfindung leicht gemacht: Wir zeigen dir, wie du die idealen Partner für dein Netzwerk findest und langfristige Beziehungen aufbaust.
  • Strategien und Tipps: Profitiere von bewährten Strategien und Insider-Tipps, die dein Business voranbringen.

Vernetze dich mit Gleichgesinnten: Tausche dich in unserem Forum mit erfahrenen Networkern aus und erweitere dein Netzwerk. Lerne von den Besten und teile deine eigenen Erfahrungen.

Bleibe immer auf dem Laufenden: Mit unseren regelmäßigen Updates und Artikeln bleibst du immer auf dem neuesten Stand der Dinge im Network Marketing.

Dein Erfolg ist unser Ziel! Bei Networker-Forum.de unterstützen wir dich auf deinem Weg zum Erfolg. Werde Teil unserer Community und starte deine Reise im Network Marketing.

Jetzt loslegen und Teil der Networker-Community werden!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welche Strategien zur Kundengewinnung funktionieren ohne Kaltakquise?

Kundengewinnung ohne Kaltakquise? Hier teile ich meine echten Erfahrungen mit einer neuen Methode, die mir 2025 über YouTube regelmäßig Kunden bringt – kostenloses Training inklusive.

Kundengewinnung ohne Kaltakquise – So begann meine Reise

Kundengewinnung ohne Kaltakquise – das war mein Ziel für 2025. Als freiberuflicher Texter war ich es leid, mich in Facebook-Gruppen zu drängen oder Kaltakquise-Mails zu verschicken. Ich wollte etwas, das planbar, ehrlich und langfristig funktioniert.

Auf LinkedIn stieß ich auf ein kostenloses Online-Training. Es versprach: Kunden automatisiert über YouTube gewinnen – ohne Werbebudget, ohne Cold Calls. Skeptisch, aber neugierig klickte ich.

Diese Strategie zur Kundengewinnung ohne Kaltakquise wird im Training vermittelt

Im Gegensatz zu vielen kostenlosen Webinaren bot dieses Training Substanz:

• Die psychologischen Grundlagen, warum YouTube Vertrauen schafft

• Wie man passende Suchbegriffe (Keywords) findet

• KI-gestützte Tools für Text, Thumbnails und Contentplanung

• Aufbau einer Video-Strategie mit nur wenigen Videos pro Monat

So habe ich die YouTube-Methode zur Kundengewinnung ohne Kaltakquise umgesetzt

Ich startete sofort mit einem Test:

1. Thema aus dem Training übernommen

2. Video mit dem Handy aufgenommen

3. Optimierung mit KI-Tools wie ChatGPT & vidIQ

4. Call-to-Action eingebunden

Schon mein drittes Video brachte eine Anfrage.

Ergebnisse nach 6 Wochen: Kundengewinnung ohne Kaltakquise ist möglich

In kurzer Zeit hatte ich:

• 8 qualifizierte Anfragen

• 3 neue Kunden

• 40 % mehr Websitebesuche durch Video-Verlinkungen

Fazit:
Kundengewinnung ohne Kaltakquise funktioniert – wenn man bereit ist, sich zu zeigen und ein wenig Zeit zu investieren. Für mich ist YouTube heute das wichtigste Akquise-Instrument.

👉 Falls es dich interessiert, hier ist der Link, zum Online-Training – hat bei mir gut funktioniert:
https://geldreise-atlas.de/kostenfreiesTraining

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link