Kundengewinnung ohne Kaltakquise? Hier teile ich meine echten Erfahrungen mit einer neuen Methode, die mir 2025 über YouTube regelmäßig Kunden bringt – kostenloses Training inklusive.
Kundengewinnung ohne Kaltakquise – So begann meine Reise
Kundengewinnung ohne Kaltakquise – das war mein Ziel für 2025. Als freiberuflicher Texter war ich es leid, mich in Facebook-Gruppen zu drängen oder Kaltakquise-Mails zu verschicken. Ich wollte etwas, das planbar, ehrlich und langfristig funktioniert.
Auf LinkedIn stieß ich auf ein kostenloses Online-Training. Es versprach: Kunden automatisiert über YouTube gewinnen – ohne Werbebudget, ohne Cold Calls. Skeptisch, aber neugierig klickte ich.
Diese Strategie zur Kundengewinnung ohne Kaltakquise wird im Training vermittelt
Im Gegensatz zu vielen kostenlosen Webinaren bot dieses Training Substanz:
- Die psychologischen Grundlagen, warum YouTube Vertrauen schafft
- Wie man passende Suchbegriffe (Keywords) findet
- KI-gestützte Tools für Text, Thumbnails und Contentplanung
- Aufbau einer Video-Strategie mit nur wenigen Videos pro Monat
So habe ich die YouTube-Methode zur Kundengewinnung ohne Kaltakquise umgesetzt
Ich startete sofort mit einem Test:
- Thema aus dem Training übernommen
- Video mit dem Handy aufgenommen
- Optimierung mit KI-Tools wie ChatGPT & vidIQ
- Call-to-Action eingebunden
Schon mein drittes Video brachte eine Anfrage.
Ergebnisse nach 6 Wochen: Kundengewinnung ohne Kaltakquise ist möglich
In kurzer Zeit hatte ich:
- 8 qualifizierte Anfragen
- 3 neue Kunden
- 40 % mehr Websitebesuche durch Video-Verlinkungen
Fazit:
Kundengewinnung ohne Kaltakquise funktioniert – wenn man bereit ist, sich zu zeigen und ein wenig Zeit zu investieren. Für mich ist YouTube heute das wichtigste Akquise-Instrument.
👉 Falls es dich interessiert, hier ist der Link, zum Online-Training – hat bei mir gut funktioniert:
https://geldreise-atlas.de/kostenfreiesTraining
Kundengewinnung ohne Kaltakquise? Hier teile ich meine echten Erfahrungen mit einer neuen Methode, die mir 2025 über YouTube regelmäßig Kunden bringt – kostenloses Training inklusive.
Kundengewinnung ohne Kaltakquise – So begann meine Reise
Kundengewinnung ohne Kaltakquise – das war mein Ziel für 2025. Als freiberuflicher Texter war ich es leid, mich in Facebook-Gruppen zu drängen oder Kaltakquise-Mails zu verschicken. Ich wollte etwas, das planbar, ehrlich und langfristig funktioniert.
Auf LinkedIn stieß ich auf ein kostenloses Online-Training. Es versprach: Kunden automatisiert über YouTube gewinnen – ohne Werbebudget, ohne Cold Calls. Skeptisch, aber neugierig klickte ich.
Diese Strategie zur Kundengewinnung ohne Kaltakquise wird im Training vermittelt
Im Gegensatz zu vielen kostenlosen Webinaren bot dieses Training Substanz:
- Die psychologischen Grundlagen, warum YouTube Vertrauen schafft
- Wie man passende Suchbegriffe (Keywords) findet
- KI-gestützte Tools für Text, Thumbnails und Contentplanung
- Aufbau einer Video-Strategie mit nur wenigen Videos pro Monat
So habe ich die YouTube-Methode zur Kundengewinnung ohne Kaltakquise umgesetzt
Ich startete sofort mit einem Test:
- Thema aus dem Training übernommen
- Video mit dem Handy aufgenommen
- Optimierung mit KI-Tools wie ChatGPT & vidIQ
- Call-to-Action eingebunden
Schon mein drittes Video brachte eine Anfrage.
Ergebnisse nach 6 Wochen: Kundengewinnung ohne Kaltakquise ist möglich
In kurzer Zeit hatte ich:
- 8 qualifizierte Anfragen
- 3 neue Kunden
- 40 % mehr Websitebesuche durch Video-Verlinkungen
Fazit:
Kundengewinnung ohne Kaltakquise funktioniert – wenn man bereit ist, sich zu zeigen und ein wenig Zeit zu investieren. Für mich ist YouTube heute das wichtigste Akquise-Instrument.
👉 Falls es dich interessiert, hier ist der Link, zum Online-Training – hat bei mir gut funktioniert:
https://geldreise-atlas.de/kostenfreiesTraining