Networker-Forum.de – Dein Sprungbrett zum Erfolg im Network Marketing

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kursempfehlung abseits von LR: Social Media Masterclass von Adrian Giger

Kurze Vorab-Klarstellung: Mit LR-Produkten hat das hier nichts zu tun, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das Board der richtige Ort ist. Ich schreib's trotzdem rein, weil ich selbst mal ein kleines LR-Team aufgebaut hatte und das Thema, um das es geht, für jeden Networker relevant ist, der auf Social Media unterwegs ist.

Das Problem kenn ich noch gut aus der Zeit: Jeden Tag ein Posting, sonst verschwindet man im Feed. Produktbild, Erfahrungsbericht, Teamfoto, dazwischen Story-Updates — und am Ende hat man mehr Zeit ins Content-Basteln gesteckt als in echte Gespräche mit Interessenten. Bei mir war das mit der Hauptgrund, warum ich irgendwann kürzergetreten bin.

Vor ein paar Tagen bin ich über die Social Media Masterclass von Adrian Giger und Ralf Schmitz gestolpert und hab mir das genauer angesehen. Adrian Giger war früher Programmierer in einem Schweizer Spital und hat sich einen Workflow gebaut, mit dem man den kompletten Social-Media-Content für 360 Tage mit KI an einem Stück produziert, statt jeden Morgen neu zu überlegen, was heute gepostet wird. Der Kurs hat 9 Module, von den KI-Werkzeugen über Canva bis zur Planung, und die Videos sind bewusst kurz gehalten.

Preislich sind das 297 € netto zzgl. MwSt., einmalig. Bis Sonntag, 30.08.2026, 23:59 Uhr, sind außerdem drei Boni ohne Aufpreis dabei. Hier gibt's die Übersicht zur Masterclass.

Offenlegung, damit das klar ist: Der Link ist ein Partnerlink, ich verdiene mit, wenn darüber gekauft wird.

Meine Frage an die, die noch aktiv dabei sind: Wie handhabt ihr das mit dem täglichen Posten fürs Team und die Produkte — habt ihr eine feste Routine, oder entsteht das eher spontan?