Networker-Forum.de – Dein Sprungbrett zum Erfolg im Network Marketing

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kein Team, keine Duplikation: Peter Spiegel und seine Aktienindex Daytrading-Signale

„Kurse für Network Marketer“ heißt dieses Board, und was ich mitbringe, ist ausdrücklich kein Kurs, sondern ein laufendes Abo für Handelssignale. Ich poste es trotzdem hier, weil die Frage nach einem zweiten Standbein neben dem eigenen Netzwerk in fast jedem Thread irgendwann auftaucht — und weil sich an diesem Beispiel gut zeigen lässt, wie anders so ein Standbein funktioniert als alles, was wir sonst hier aufbauen.

Peter Spiegel, laut Anbieterseite Profi-Trader und leitender Analyst, verschickt Handelssignale für mehrere Aktienindizes als CFD, unter anderem für den Eurostoxx 50 und den Dow Jones, dazu weitere große Indizes aus Europa und den USA.

Zugestellt wird über zwei getrennte Telegram-Kanäle, einen mit den reinen Order-Ansagen, einen mit der Begründung dahinter. Genau da beginnt für mich der Unterschied zu unserem Geschäft. Bei uns zählt Duplikation — ein System funktioniert, weil es jeder im Team eins zu eins übernehmen kann und sich der Erfolg dadurch vervielfacht. Bei einem Signalabo geht das nicht. Die Nachricht kommt bei mir an, die Order lege ich in meinem eigenen Depot an, und kein Teammitglied kann mir das abnehmen oder daran mitverdienen. Es bleibt eine Solo-Sache, so lange ich zahle — das Gegenteil von dem, was in unserem Geschäftsmodell zählt.

Der Zugang ist auf zwei Wochen angelegt: 49,90 Euro, und wer danach nicht weitermachen will, schreibt in dieser Frist eine formlose Mail.

Ablauf, laufende Kosten und was an Risikohinweisen zum CFD-Handel dazugehört, breitet nicht dieser Thread aus, sondern die Anbieterseite selbst.

Ein Punkt zur Fairness: Ich verlinke hier als Partner und bekomme bei einem Abschluss eine Provision davon.

Frage an die Runde: Lasst ihr neben eurem duplizierbaren Kerngeschäft auch Standbeine zu, die sich nicht ins Team tragen lassen — oder muss bei euch alles teamfähig sein, damit es sich überhaupt lohnt?