Networker-Forum.de – Dein Sprungbrett zum Erfolg im Network Marketing

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gratis-Medienartikel für Networker: Mission Sichtbarkeit von Michael Kotzur — der Ablauf

Damit die Karten auf dem Tisch liegen: Ich bin Michael Kotzur, Mission Sichtbarkeit ist mein Angebot. Ich schreibe als Anbieter, nicht als Anwender.

Da dieses Board für Weiterbildung gedacht ist, konzentriere ich mich auf den Ablauf, denn den unterschätzen die meisten. Schritt eins ist ein Formular auf der Seite. Es funktioniert wie ein schriftliches Interview und fragt ab, was du machst, für wen und was dich unterscheidet. Zeitaufwand: ein paar Minuten.

Schritt zwei ist unsere Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden. Wenn Angaben fehlen oder etwas unklar ist, rufen wir an — das ist der Teil, der bei vergleichbaren Angeboten meist fehlt und der über die Qualität des Textes entscheidet.

Schritt drei: ein Gespräch von etwa 45 Minuten über Positionierung und die Frage, welche Medien überhaupt passen. Danach schreiben wir. Schritt vier ist deine Freigabe, rund eine Viertelstunde. Veröffentlicht wird im Netzwerk aus über vierzig Fachmagazinen und Branchenportalen, nach etwa drei Wochen steht alles. Hier kannst du beginnen.

Für Neukunden ist dieser erste Artikel geschenkt — einer pro Person. Ist Mission Sichtbarkeit seriös trotz Gratis-Einstieg? Keine Folgerechnung, kein Abo, keine automatische Verlängerung. Einkommensaussagen kommen in den Texten grundsätzlich nicht vor.

Frage an euch: Welche Weiterbildung hat euch beruflich wirklich weitergebracht — und wie sind eure Erfahrungen damit, in Sichtbarkeit statt in Technik zu investieren?