Zitat von
Rodgauheld am Juni 10, 2025, 8:28 am Uhr
Als kompletter Neuling im Online-Business war ich anfangs ehrlich gesagt ziemlich skeptisch, was diese ganzen „KI-Business-Möglichkeiten“ angeht. Ich habe keinerlei Vorkenntnisse in Marketing oder Webdesign und bin eigentlich auf der Suche nach einem unkomplizierten Nebenverdienst gewesen. Als ich dann zufällig auf das kostenlose Training zur Kombination von Google Bard mit klassischen Online-Marketingstrategien gestoßen bin, habe ich mir gedacht: Einen Versuch ist es wert.
Google Bard Erfahrungen im Alltag – so einfach funktioniert der Einstieg
Was mich sofort beruhigt hat:
- Keine Website erforderlich
- Kein technisches Wissen nötig
- Keine versteckten Zusatzkosten
Der Kurs zeigt Schritt für Schritt, wie man Google Bard nutzen kann, um digitale Produkte zu erstellen – z. B. eBooks oder Mini-Ratgeber. Ich habe testweise ein kleines eBook erstellt und war erstaunt, wie gut Bard auf meine Anweisungen reagiert hat. Solche Google Bard Erfahrungen hatte ich nicht erwartet.
Google Bard Erfahrungen mit Marketingstrategien – Einsteigerfreundlich und praxisnah
Man lernt auch, wie man die erstellten Inhalte erfolgreich vermarktet, u.a. über:
- Social Media
- E-Mail-Marketing
- einfache Landingpages
- Google Bard als Copywriting-Assistenz
Warum Google Bard gerade für Einsteiger ein echter Mehrwert ist – meine persönlichen Google Bard Erfahrungen
Diese Vorteile haben mich überzeugt:
- Einfache Bedienung
- Hohe Zeitersparnis
- Keine Vorkenntnisse nötig
Was mir am Kurs besonders gefallen hat – weitere Google Bard Erfahrungen
Ich habe inzwischen:
- Zwei digitale Mini-Produkte erstellt
- Erste Kundengespräche geführt
- Motivation gefunden, wirklich dran zu bleiben
Tipps für alle, die mit Google Bard starten möchten
- Fange klein an
- Übe täglich mit Bard
- Setze die Kursanleitungen konsequent um
Externe Ressourcen für mehr Informationen zu Google Bard:
- Google Bard (offizielle Seite)
- Einführung von Google
Falls jemand ebenfalls starten möchte: Hier gibt’s weitere Infos – war für mich ein echter Augenöffner: https://geldreise-atlas.de/bard
Als kompletter Neuling im Online-Business war ich anfangs ehrlich gesagt ziemlich skeptisch, was diese ganzen „KI-Business-Möglichkeiten“ angeht. Ich habe keinerlei Vorkenntnisse in Marketing oder Webdesign und bin eigentlich auf der Suche nach einem unkomplizierten Nebenverdienst gewesen. Als ich dann zufällig auf das kostenlose Training zur Kombination von Google Bard mit klassischen Online-Marketingstrategien gestoßen bin, habe ich mir gedacht: Einen Versuch ist es wert.
Google Bard Erfahrungen im Alltag – so einfach funktioniert der Einstieg
Was mich sofort beruhigt hat:
- Keine Website erforderlich
- Kein technisches Wissen nötig
- Keine versteckten Zusatzkosten
Der Kurs zeigt Schritt für Schritt, wie man Google Bard nutzen kann, um digitale Produkte zu erstellen – z. B. eBooks oder Mini-Ratgeber. Ich habe testweise ein kleines eBook erstellt und war erstaunt, wie gut Bard auf meine Anweisungen reagiert hat. Solche Google Bard Erfahrungen hatte ich nicht erwartet.
Google Bard Erfahrungen mit Marketingstrategien – Einsteigerfreundlich und praxisnah
Man lernt auch, wie man die erstellten Inhalte erfolgreich vermarktet, u.a. über:
- Social Media
- E-Mail-Marketing
- einfache Landingpages
- Google Bard als Copywriting-Assistenz
Warum Google Bard gerade für Einsteiger ein echter Mehrwert ist – meine persönlichen Google Bard Erfahrungen
Diese Vorteile haben mich überzeugt:
- Einfache Bedienung
- Hohe Zeitersparnis
- Keine Vorkenntnisse nötig
Was mir am Kurs besonders gefallen hat – weitere Google Bard Erfahrungen
Ich habe inzwischen:
- Zwei digitale Mini-Produkte erstellt
- Erste Kundengespräche geführt
- Motivation gefunden, wirklich dran zu bleiben
Tipps für alle, die mit Google Bard starten möchten
- Fange klein an
- Übe täglich mit Bard
- Setze die Kursanleitungen konsequent um
Externe Ressourcen für mehr Informationen zu Google Bard:
- Google Bard (offizielle Seite)
- Einführung von Google
Falls jemand ebenfalls starten möchte: Hier gibt’s weitere Infos – war für mich ein echter Augenöffner: https://geldreise-atlas.de/bard