Bist du als Networker auch genervt von zielloser Partner-Suche?
Zitat von Rodgauheld am Juni 12, 2025, 9:50 a.m. UhrRekru-Tsunami bringt Struktur ins Network Marketing. Hier zeige ich dir, wie ich ohne Technikkenntnisse erste Erfolge erzielt habe – ganz einfach und mobil.
Rekru-Tsunami als Einstieg ins systematische Recruiting
Meine ersten Schritte mit dem Rekru-Tsunami waren von Skepsis geprägt. Ich hatte schon einige Kurse durch – viele davon voll mit Marketing-Floskeln. Diesmal war ich überrascht, wie direkt das System zur Umsetzung führt.Was den Rekru-Tsunami für mich besonders gemacht hat
- Schritt-für-Schritt-Videos mit klarer Umsetzung
- Vorlagen für Nachrichten, Beiträge und Follow-ups
- Mobil nutzbar – ideal für unterwegs
- Verständliche Sprache ohne Technikfrust
Meine konkreten Ergebnisse
- 3 Gespräche innerhalb von 10 Tagen
- 1 Einstieg
- Mehr Sichtbarkeit auf Facebook
Mehr Infos zur Methode findest du auch hier:
Was ist Pull-Marketing? (HubSpot)Falls es jemanden interessiert, hier ist der Link für weitere Informationen, hat bei mir gut funktioniert. https://geldreise-atlas.de/RekruTsunami
Rekru-Tsunami bringt Struktur ins Network Marketing. Hier zeige ich dir, wie ich ohne Technikkenntnisse erste Erfolge erzielt habe – ganz einfach und mobil.
Rekru-Tsunami als Einstieg ins systematische Recruiting
Meine ersten Schritte mit dem Rekru-Tsunami waren von Skepsis geprägt. Ich hatte schon einige Kurse durch – viele davon voll mit Marketing-Floskeln. Diesmal war ich überrascht, wie direkt das System zur Umsetzung führt.
Was den Rekru-Tsunami für mich besonders gemacht hat
- Schritt-für-Schritt-Videos mit klarer Umsetzung
- Vorlagen für Nachrichten, Beiträge und Follow-ups
- Mobil nutzbar – ideal für unterwegs
- Verständliche Sprache ohne Technikfrust
Meine konkreten Ergebnisse
- 3 Gespräche innerhalb von 10 Tagen
- 1 Einstieg
- Mehr Sichtbarkeit auf Facebook
Mehr Infos zur Methode findest du auch hier:
Was ist Pull-Marketing? (HubSpot)
Falls es jemanden interessiert, hier ist der Link für weitere Informationen, hat bei mir gut funktioniert. https://geldreise-atlas.de/RekruTsunami