Networker-Forum.de – Dein Sprungbrett zum Erfolg im Network Marketing

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bin eher der stille Typ — taugt anonymes KI-Affiliate für Einzelkämpfer?

Ich muss mal ehrlich sein: Ich bin niemand, der gern im Rampenlicht steht. Videos drehen, mein Gesicht in die Kamera halten, ständig irgendwo posten — allein bei dem Gedanken wird mir mulmig. Und Leute anwerben oder im Bekanntenkreis die Werbetrommel rühren kommt für mich sowieso nicht infrage. Ich bin da einfach der stille Einzelkämpfer, der lieber im Hintergrund für sich arbeitet.

Genau deshalb hat mich der „KI Affiliate Code 5.0“ von Eugen Grinschuk neugierig gemacht. Im Kern ist das Affiliate-Marketing: Man empfiehlt fremde Produkte und bekommt dafür Provision, vieles davon soll KI-gestützt laufen. Seinen Ansatz nennt er PNIVOKIA-Methode. Was mich anspricht, ist das Versprechen, anonym starten zu können — ohne Gesicht, ohne Kamera, ohne Influencer-Gehabe und ohne eigenes Produkt. Vorwissen soll man auch keins brauchen, angeblich reichen 30 bis 60 Minuten am Tag.

Der Punkt „anonym“ ist für mich der eigentliche Knackpunkt. Ich will eben nicht öffentlich auftreten und niemanden zu irgendwas überreden müssen.

Trotzdem will ich realistisch bleiben. Eugen gibt an, damit Millionenumsätze und monatlich fünfstellig gemacht zu haben — das ist aber seine eigene Angabe, kein garantiertes Einkommen, und über Nacht läuft da nichts. „Anonym“ heißt ja nicht „ohne Arbeit“; dranbleiben muss man trotzdem. Der Kurs kostet 297 Euro netto (vorher wohl 497), Ratenzahlung soll auch möglich sein. Ich hab mir die offizielle Seite dazu in Ruhe angeschaut, bin aber noch am Überlegen.

Meine Frage an die stillen Einzelkämpfer hier: Funktioniert so ein anonymer KI-Affiliate-Ansatz wirklich, wenn man komplett allein und ohne öffentliches Auftreten arbeitet — oder braucht man am Ende doch irgendeine Bühne?